White­paper

Live Shopping – Hype oder Hoffnungs­träger?

#kanal #liveshopping #online­trends #umset­zungs­tipps #white­paper

Praktische Umset­zungs­tipps, Erfolgs­fak­toren und Vorteile für Ihr Unter­nehmen

Details zum White­paper

Um die Vorteile der eigenen Produkte leben­diger und wirkungs­voller zu vermitteln, suchen viele Unter­nehmen nach Möglich­keiten, die mittler­weile längst überholte statische Präsen­tation im Onlineshop zu überwinden. Vorreiter in China und den USA zeigen: Live(stream) Shopping eröffnet hier viele Chancen. Das neue elaboratum-White­paper zeigt auf Basis konkreter Projekt­er­fah­rungen, was genau hinter dem Vertriebs­kanal steckt:

  • Welche Techno­logien und Verbrei­tungs­kanäle bieten das höchste Potenzial bieten?
  • Welchen Mehrwert erbringt Live Shopping für Händler und Hersteller?
  • Und welche Voraus­set­zungen bedingen ein gelun­genes Live Shopping-Event?
Cover Whitepaper Live Shopping

Autor*innen

Saskia Roch

Armin Meraner

Armin Meraner

Jetzt kostenlos anfordern

    Ich bin damit einver­standen, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verwendet werden und ich zukünftig über weitere Studien und aktuelle News von elaboratum infor­miert werde. Ich kann diese Einwil­ligung jederzeit wider­rufen. Bitte beachten Sie, dass dieses Formular durch Google reCAPTCHA geschützt wird und die Daten­schutz­be­stim­mungen und AGB seitens Google gelten. Weitere Infor­ma­tionen und Wider­rufs­hin­weise finden Sie in der Daten­schutz­er­klärung.

    Philipp Spreer

    Dr. Philipp Spreer
    Geschäftsführer
    +49 172 45 41 914
    philipp.spreer@elaboratum.de

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    Cover Studie Chatbots im E‑Commerce – Desillusion oder großes Potential?

    Chatbots im E‑Commerce – Desil­lusion oder großes Potential?

    studie Chatbots im E‑Commerce – Desil­lusion oder großes Potential? Wir haben mehr als 2.100 Online-Nutzer aus Deutschland und der Schweiz…

    weiterlesen
    Whitepaper: Visual Search Revolution – Ein Hype oder das nächste große Ding?

    Visual Search Revolution: Ein Hype oder das nächste große Ding?

    White­paper Visual Search Revolution:Ein Hype oder das nächste große Ding? Wir haben mehr als 600 Nutzer 3.600 echte Use-Cases für Visual…

    weiterlesen
    Roboter Pepper

    Robotics in Retail

    Studie Robotics in Retail Wie reagieren Kunden auf robotische Gesprächs­partner? Ergeb­nisse eines Feldver­suchs mit dem humanoiden Roboter „Pepper“ Details zur…

    weiterlesen