White­paper

Gefunden, gebunden – Wie sich Loyalty-Programme für Unter­nehmen auszahlen

#crm #custo­mer­ex­pe­rience #daten­ge­trieben #handels­stra­tegie #kunden­bindung #loyal­ty­pro­gramme

Entdecken Sie die Erfolgs­ge­heim­nisse moderner Loyalty-Programme! Unser White­paper zeigt Ihnen, wie Sie durch gezielte Maßnahmen zur Kunden­bindung nicht nur Umsatz, sondern auch langfristige Kunden­loya­lität steigern. Nutzen Sie exklusive Einblicke und praxisnahe Tipps, um Ihr Loyalty-Programm strate­gisch aufzu­bauen oder ein bestehendes Programm zu optimieren. Erfahren Sie, welche Anreize wirklich wirken und wie Sie Daten gewinn­bringend einsetzen können – für ein unver­wech­sel­bares Kunden­er­lebnis und nachhal­tigen Erfolg.

Details zum White­paper

Loyalty-Programme sind weit mehr als Rabatt­systeme – sie sind das Herzstück einer erfolg­reichen Kunden­bindung. Dieses White­paper beleuchtet die entschei­denden Erfolgs­fak­toren, von strate­gi­schen Zielset­zungen über die Auswahl passender Programm­lo­giken bis hin zur optimalen Integration in digitale und stationäre Kanäle. Erfahren Sie, wie ein strate­gisch aufge­bautes Loyalty-Programm Ihre Kunden nachhaltig bindet und wertvolle Einblicke in deren Bedürf­nisse liefert.

Der Leitfaden hilft Ihnen, ein maßge­schnei­dertes Anreiz­system zu schaffen, das Ihre Zielgruppe begeistert, die Marken­treue fördert und gleich­zeitig Ihre Umsätze steigert. Perfekt für Unter­nehmen im Handel und produ­zie­rende Marken – holen Sie sich jetzt alle Insights!

Cover des Whitepapers "Gefunden, gebunden – 
Wie sich Loyalty-Programme für Unternehmen auszahlen"

Autor*innen

Jasmin Altenhofen

Jasmin Alten­hofen

Armin Meraner

Armin Meraner

Dr. Johannes Berentzen

Dr. Johannes Berentzen, BBE Handels­be­ratung

Jetzt kostenlos anfordern

    Ich bin damit einver­standen, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verwendet werden und ich zukünftig über weitere Studien und aktuelle News von elaboratum infor­miert werde. Ich kann diese Einwil­ligung jederzeit wider­rufen. Bitte beachten Sie, dass dieses Formular durch Google reCAPTCHA geschützt wird und die Daten­schutz­be­stim­mungen und AGB seitens Google gelten. Weitere Infor­ma­tionen und Wider­rufs­hin­weise finden Sie in der Daten­schutz­er­klärung.

    Anke Raloff

    Anke Raloff
    Marketing & PR
    +49 173 49 30 053
    anke.raloff@elaboratum.de

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    Covergrafik des Whitepapers "How to Datenstrategie"

    How to Daten­stra­tegie – Ein Wegweiser in die First Party-Daten-Zukunft

    White­paper How to Daten­stra­tegie – Ein Wegweiser in die First Party-Daten-Zukunft Daten, Daten überall – doch wie können diese techno­lo­gisch…

    weiterlesen
    Covergrafik des Whitepapers Beyond the 3rd Party Cookie

    Beyond the 3rd Party Cookie: Die Revolution der Marketing-Infra­struktur

    White­paper Beyond the 3rd Party Cookie: Die Revolution der Marketing-Infra­struktur Das bevor­ste­hende Ende der 3rd Party Cookies bringt das digitale…

    weiterlesen
    Covergrafik des Whitepapers Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können

    Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können

    White­paper Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können Der Umbruch in der digitalen Welt durch…

    weiterlesen