Whitepaper
Beyond the 3rd Party Cookie:
Die Revolution der Marketing-Infrastruktur
Das bevorstehende Ende der 3rd Party Cookies bringt das digitale Marketing unter Zugzwang. Innovative Lösungen müssen gefunden werden, um weiterhin eine kanalübergreifende, zielgerichtete, personalisierte und gleichzeitig datenschutzkonforme Kundenansprache zu ermöglichen.
Zwei Technologien erweisen sich als zukunftsweisend für das Marketing und die Werbearchitektur: Serverseitiges Tracking und 1st Party-ID-Lösungen. Mit JENTIS und Utiq sind zwei Anbieter auf dem Markt, die dieses Momentum erkannt haben und vielversprechende Lösungen anbieten. Diese können dazu beitragen, den Herausforderungen eines neuen Marketing- und Advertising-Verständnisses zu begegnen.
Details zum Whitepaper
Unser Whitepaper stellt Ihnen die beiden Technologien serverseitiges Tracking und 1st Party-ID-Lösungen sowie die Anbieter JENTIS und Utiq genauer vor und zeigt auf, welche positiven Auswirkungen Akteure im Marketing- und Werbe-Ökosystem davon erwarten können.
Erfahren Sie unserem Whitepaper,
- welche Auswirkungen die Marketing-Revolution hat und wie der Markt darauf reagiert,
- warum und wie Unternehmen mit Datenhoheit und Beziehungszentrierung ihre Neuausrichtung fokussieren sollten,
- wie serverseitiges Tracking und 1st Party-ID-Lösungen die strategische Neuausrichtung mitgestalten können,
- welche Mehrwerte Advertiser, Publisher und das Gesamt-Ökosystem aus den neuen Technologien ziehen können und
- welche konkreten Anwendungsfälle es im digitalen Marketing gibt.